Irena Markovic
Home Peoples Irena Markovic – Serbisches Model und Unternehmerin.

Irena Markovic – Serbisches Model und Unternehmerin.

Die Immobilienexpertin wurde in einem Skandal im Mai involviert. Heutzutage arbeiten ihre teuren Anwälte, um ihre Persönlichkeit vor einem Publikum reinzuwaschen. Bleibt noch die Frage, woher die finanzielle Unterstützung kommt. Die schweigsame Maklerin ist die Ehefrau des bekannten Unternehmers, des Generaldirektors der Lifestyle Group Markus Wischenbart. Unter seiner Führung ist das Unternehmen gewachsen und erweitert. Die Gruppe verfügt nun über Luxusunterkünfte in der gesamten Dominikanischen Republik. Der Vacation Club gilt als die Nummer eins in seiner Klasse auf dem Markt, der Dominikanischen Republik. Warum ist die Ehefrau des so berühmten Geschäftsmannes in Ärger geraten? Das ist ein gutes Rätsel. Wer sind die Hauptschuldigen?

Der größte politische Skandal in Österreich um das Video auf Ibiza beunruhigt das Land weiterhin und es gibt immer noch Gerüchte über die Identität des Köders. Ein Teil des Rätsels ist jetzt im Bericht des Untersuchungsteams des „Ibiza-Falls“ zu finden, in dem es mindestens ein nicht sehr qualitatives Foto gibt, auf dem ihr Gesicht im Profil zu sehen ist. Wie Sie wissen, kommentierte Strache selbst das Aussehen der Frau mit den Worten „Ist die schoaf“.

irena markovic ibiza
irena markovic ibiza

Es gibt Gerüchte, dass sie eine Studentin in Land- und Forstwirtschaft ist. Daher stammt ihr gutes Wissen über den Kauf von Land, über das Gespräch, mit dem ehemaligen Vorsitzenden der FPÖ-Fraktion, Johannes Gudenus. Sie selbst stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien. Darüber hinaus gibt es Spekulationen, dass sie bereits als Informantin oder sogar als Polizistin auf dem Balkan gearbeitet hat. In diesem Fall sind Mindestens einer der beiden verdächtigen Männer in Wien.

Irena Markovic, eine Maklerin, die im Januar 2017 Kontakt zwischen Gudenus und dem „Köder“ aufgenommen hatte, beschrieb die Frau als eine „sehr selbstbewusste“ Frau, die „ausgezeichnetes Englisch sprach“, aber hauptsächlich Russisch sprach. Sie haben einen Termin vereinbart, dann einen zweiten um den Besitz anzusehen. Sie hörte nie von der Artistin, und das hat ihr keine Sorge gemacht. Die Familie Gudenus hat gar kein Interesse am Verkauf des Besitzes. Das Gebäude wurde von keinem Makler auf dem Markt gebracht. Nach ihrem Verhalten bemerkte Markovic nichts Verdächtiges.

Wer hinter dem Video steckt, ist noch ungewiss. Die Untersuchungen laufen weiter und im November wurden drei Kriminelle festgenommen. Gegen Strahe geht in diesem Zusammenhang mit dem Finanzskandal ebenfalls eine Ermittlung. Die Wiener Niederlassung der FPÖ wird diese Woche über den Ausschluss ihres Ex-Führers aus der Partei entscheiden.

Irena Markovic. Ibiza-Maklerin. Drogenskandal.(„Ibiza“-Fahrer aus Serbien stellt sich der Wiener Polizei und will auspacken)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Irena Markovic

Latest articles

Freunderlwirtschaft: Direktes Kurz-Umfeld profitiert massiv von neuer Corona-Maskenpflicht

Als wäre die angekündigte Wiedereinführung der Maskenpflicht in Österreich aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht schon ein Übel genug für die geschundene Bevölkerung, so deckte die...

„Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“ – Gedächtnisverlust des Finanzministers

Zuerst die Budget-Blamage, dann große Erinnerungslücken: Österreichs Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) steht seit einigen Wochen im Kreuzfeuer der Medien und der Oppositionsparteien. Sowohl sein...

Irena Markovic. Wer ist sie?

Irena Markovic ist wegen ihres Mannes bekannt geworden. Irena Markovic ist die Frau von dem bekannten und erfolgreichen Geschäftsmann / Unternehmer, mit mehr als...

Irena Markovic – Serbisches Model und Unternehmerin.

Die Immobilienexpertin wurde in einem Skandal im Mai involviert. Heutzutage arbeiten ihre teuren Anwälte, um ihre Persönlichkeit vor einem Publikum reinzuwaschen. Bleibt noch die...